Bist du gern allein?

14 Antworten

nicht immer, aber ich brauche das. Ich brauche viel Zeit für mich. Wenn wir zu mehreren in Urlaub sind - Ferienhaus - dann nehme ich mir manchmal den Leihwagen und fahre allein irgendwohin. Es macht mich wahnsinnig, wenn mir jemand dauernd auf der Pelle hängt. Mein Freund ist aber genauso, darum leben wir auch nicht zusammen. Dafür sind wir beide nicht geeignet,

Ab und zu brauche ich mal Zeit für mich, um mich zu entspannen oder einfach mal runter zu fahren, ich verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit Freunden und Familie 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sehr gut alleine sein und muss auch ca 80% meiner Freizeit alleine verbringen. Die restlichen 20% mit der Familie.

Ja, mag es auch sehr alleine zu wohnen.

Einsam war ich bisher noch nie, von daher.

LG

Manchmal ja, manchmal nein... Kommt drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich