Bisexuell aussehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, man sieht einem die Sexualität nicht immer an. Natürlich gibt es diese "Klischees", aber denen muss nicht jeder entsprechen. Aber wenn du andere Mädchen auf dich aufmerksam machen möchtest, dann trag ein Regenbogen-Armband. Dann wissen sie schonmal das du nicht zu 100% straight bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt klassisches Schubladendenken und natürlich Quatsch. Manche entsprechend vielleicht dem typischen Klischee, das andere für gewisse Sexualitäten entworfen haben, aber viele andere Angehörige dieser Orientierungen halt auch nicht. Du hast nicht auf bestimmte Art und Weise auszusehen oder dich so und so zu verhalten, um „richtig“ bi zu sein ;)

Um anderen, Gleichgesinnten eher aufzufallen, könntest du dir die Nägel wie die Regenboggenflagge lackieren, entsprechende Kleidungsstücke / Accessoires tragen oder Shirts mit einschlägigen Aufdrucken (wobei Letzteres schon ziemlich direkt wäre, haha).

Ansonsten schau doch mal hier nach Symbolen, die du auf Kleidung o. Ä. tragen könntest:

https://www.bine.net/sites/default/files/umfrage_2_bi-_und_pan-symbole_und_-erkennungszeichen.pdf

sei Einfach du selbst 😅 ich als Schwuler muss mich nicht extra feminin ankleiden oder verhalten nur weil ich schwul bin.Es gibt einige die direkt drauf ansprechen aber ich selber bin auch schüchtern würde auch niemand so ansprechen wollen.
Dafür gibt es viele Seiten wo du einige kennenlernen kannst wie z.B DBNA 😊

Es gibt auch Gay Bars oder auch Jugendgruppe für Bi- Homosexuelle wo du darüber reden und sogar welche kennenlernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Aussagen sind zu ignorieren. Das ist dämlich denn die Sexualität sieht man einem nicht an. Du brauchst dich da auch nicht anpassen nur weil das mal gesagt wurde. Wenn du das selber willst ist das deine Sache. Kannst ja eine Handyhülle mit der Bi Flagge haben oder Schlüsselanhänger.

BubblyMarie
Beitragsersteller

Ja aber ich wollte etwas an meinem aussehen ändern weil ich sonst ja nie angesprochen werde von einem gleichgesinnten

Unbekannt516  03.06.2021, 20:50
@BubblyMarie

Das wird sich auch nicht ändern wenn du dich verstellst und dich klischeehaft kleidest.

Haha... man sieht einem seine Sexualität nicht an....

Was soll der Quatsch