Bisexualität?

2 Antworten

Es sagt etwas aus, das musst du aber selbst interpretieren.
Dein Unterbewusstsein operiert in diesen Träumen, du bist dir also nicht bewusst was die Bedeutung ist... Aber du kannst es interpretieren.

Solche Schlüsse sollte ich nicht ziehen, du musst wissen was wahr ist und was nur symbolisch.

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Sie sind völlig bedeutungslos. Du hast offenbar eine blühende Phantasie, was völlig normal ist, aber keineswegs bedeutet, dass du wegen dieses Traumes bisexuell bist. Vergiss den Traum und lasse dich von ihm nicht länger verwirren!