Bis zu welchem alter habt ihr noch euer Kuscheltier im Bett gehabt?

7 Antworten

Ich hatte sehr lange keine kuscheltier, hab sie alle abgegeben oder weggeschmissen 🤷🏻‍♀️

Aber mittlerweile seid dem ich in einer Beziehung bin hab ich wieder so einige kuscheltier 😅 und fast alle kuscheltier liegen bei mir im bett :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 24 und kann ohne mein Kuscheltier nicht schlafen. Mein Ex Freund hat deswegen Schluss gemacht. Zu Hause lacht man mich aus, obwohl mein Kuscheltier nur unter dem Kopfkissen liegt.

Ja, nicht mit deinem Eichhörnchen🙈, aber ohne Kuscheltier oder Kuschelkissen geht nix☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab immer noch aber kuschle auch mit ihnen 😊✌🏻