Bis zu welchem Alter darf man an Halloween Süßigkeiten sammeln gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auch noch Süßigkeiten sammeln gehen, wenn du 101 bist, ob dir dann jemand was gibt ist eine ganz andere Sache.

DepravedGirl  03.11.2015, 00:37

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Ein Gesetz, das das verbietet, ist mir nicht bekannt. Aber ich würde mir es amüsant vorstellen, wenn es dazu ein Gesetz geben würde ;).

kannst du machen, wenn es dir nicht unangenehm ist :D

Das machen Kinder. Jugendliche machen es schon nicht mehr. Erwachsene, dazu zählst Du, gehen nur mit Ihren Kindern mit.... (Besorg Dir fix Kinder, z. B. Nichten, Neffen, mit denen Du als "Aufpasser" mitgehen kannst.)

Luluking346  31.10.2022, 16:26

Ab wann ist man Jugendlich? Ich bin 13 und mach das noch

Luisagimp  01.11.2022, 09:15
@Luluking346

Bin mit 18 noch welche sammeln gegangen, ist echt witzig und besser als im Club

Es gibt keine Vorschriften... Falls du noch ein Kind mitnimmst bekommst du auf jeden Fall was ^^