bis wieviel uhr muss man morgen fasten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein ,dass du vorher nie gebetet hast ? Weil sonst solltest du ja wissen wann du die Gebet beten sollst . Ich hab ma bei Reutlingen geguckt und da steht von 4:14 (eigentlich 4:17 aber am besten 2-3min vorher aufhören) bis um 20:46 . Alles Gute # ayo

user909  10.08.2010, 01:52

danke

www.islamicfinder.org

Klicke oben rechts auf Englisch, dann wählst du dein Land aus, anschließend deine Stadt. Schon hast du alle Zeiten.

Und ich empfehle, zu beten, das ist wichtig vor allem in Ramadan, aber am besten immer, inshaAllah. :-)

Ramadan mubarak!