Bis wie viel Uhr kann ich mit einer Überweisung Rechnen?

2 Antworten

Ich bin bei der Sparkasse wann ist die letzte Überweisung bei denen ?

Nun, ich vermute dann, dass Du Dein Konto bei der Sparkasse hast und hier spielt es eigentlich keine Rolle, wann die Überweisung dort eintrifft, sondern wann sie gebucht wird oder? Hier ist dann auch entscheidend, ob es sich um eine bankinterne Überweisung handelt oder aber um eine fremde, vielleicht sogar andere Verband... Es dauert z.B. von einer Sparkasse zu einer Volksbank immer länger...

azad12345
Fragesteller

Ich erwarte Geld von meinem Arbeitgeber es hieß am 15ten heute ist schon der 17te

schwarzwaldkarl  17.06.2014, 15:32
@azad12345

jetzt kommt die entscheidende Frage, welche Bank hat Dein AG und welche Bank hast Du, denn bei uns war z.B. der 15. Juni ein Sonntag... ;-)