Bis wie viel Euro ist bezahlen per Lastschrift möglich

4 Antworten

Die einzige Grenze ist das verfügbare Guthaben inklusive Dispo. Wenn das nicht ausreicht, geht die Lastschrift zurück.

Für Dispo-Konto Inhaber sollte es glaube ich keine Grenze geben, warum auch? Hoffe ich konnte helfen.

Bis zu dem Betrag den du als Guthaben auf dem Konto hast ....

Und Was wenn dort steht 500€ und ich hab 500 auf dem Konto doch da wird kein Lastschrift angezeigt

KWizzler  18.01.2015, 17:19

Dann kann man da wohl allgemein nicht per Lastschrift bezahlen.