Bis wann wird die Unterhaltungstechnik (zb. das smartphone) an ihren grenzen sein?

1 Antwort

die grenze ist erreicht wenn eine neue erfindung auf den markt kommt die die nutzung des smartphones überholt.

ähnlich wie schallplatten -> kassetten -> cds -> mp3 oder vhs -> dvd -> blueray. oder natürlich handy -> smartphone.

solange nichts neues erfunden wird was sich durchsetzt... werden smartphones weiterentwickelt und neue möglichkeiten (faltbar, rollbar) ausprobiert.

interessante möglichkeitn gabs ja schon. google glasses oder auch armringe die dein bildschrim aufn unterarm projiziert haben. hat sich bloß nix durchgesetzt bisher.