Bis wann muss man sich für eine Berufsschule anmelden (in Niedersachsen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Zeitpunkt an,wann es losgehn soll mit der Berufsschule. Allgemein,für die Berufseinstiegsklasse muß du dich z.B. für nach den Sommerferien bestimmt schon einige Zeit "vor Ferienbeginn" anmelden. Wenn du es zu spät machst, kann es dir zum Nachteil werden, je nachdem,was du vorhast und welchen Beruf du anschließend ergreifen willst. Z.B. Beruf Sozialassistent/in gibt es teils mehr Bewerbungen als Plätze vorhanden. Viel Glück wünscht: Fredric;

macht das nicht der Ausbildungsbetrieb???