Bis wann kann man spätestens noch 5 Nürnberger Würchen bestellen, wenn der Zimmerservice bis 0.00 Uhr offen hat!?

1 Antwort

Die Frage ist, wie lange die Küche geöffnet hat. Auf deiner Karte, die wahrscheinlich in deinem Zimmer ausliegt, sollte vermerkt sein, wie lange man warme Speisen aufs Zimmer bestellen kann.

Wenn nicht, einfach an der Rezeption anrufen (oder die Nummer wählen, die für den Zimmerservice angegeben ist), und fragen.