Bis wann ist man ein "Halbstarker"?

1 Antwort

In der Regel trifft dieser Begriff nur auf Jugendliche, also ungefähr bis zum 18. Lebensjahr zu. Natürlich kann sich auf ein Mann, der älter ist, noch das typische "Halbstarke" Verhalten zeigen.

RomainF
Beitragsersteller

Mit 18 sah ich definitiv noch halbstark aus

Jetzt noch ein wenig

Jenevelle  19.08.2024, 18:54
@RomainF

Das hat weniger etwas mit dem Aussehen als mit dem Verhalten zu tun.

RomainF
Beitragsersteller
@Jenevelle

Achso, verhalten sieht man ja nicht so direkt

RomainF
Beitragsersteller
@Jenevelle

Mein Verhalten ist manchmal noch Jugendlich/Kindlich also meine Geh art, Sitz art usw

Jenevelle  19.08.2024, 19:01
@RomainF

Mit dem Verhalten ist eher charakterlich gemeint, xD aber ja, auch daran kann man es möglicherweise feststellen.