Bis wann darfst du raus?

3 Antworten

Normalerweise bis zum Abendessen, dann bin ich um 7 wieder da. Und ich darf eigentlich immer so lang es hell ist noch bleiben wenn ich möchte danach. Im Winter natürluch Trotzdem bis 19 Uhr. Also dürfte ich noch bis 21 Uhr jetzt im Sommer raus. Aber ich bevorzuge die Nachmittage fürs raus gehen. 😁😄

Ich kann solange ich will. Bin aber sowieso abends nie draußen

Ich gehe nicht raus

Also have ich nie herausgefunden wo meine Eltern die Grenze ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung