Film: Bird Box?

1 Antwort

So wie ich das verstanden hab sind manche von denen, die diese unsichtbaren Monster anschauen, so Irre dass die sich nicht selber umbringen (so wie es alle anderen machen) sondern die anderen Überlebenden dazu zwingen, ihre Augenbinde abzunehmen und auch diese Monster anzuschauen, damit die sich dann umbringen. Das gehört aber auch zu diesem "Monster wahn" mit dazu, glaube ich.

Sozo09
Beitragsersteller

Ja so hatte ich das auch verstanden war mir aber nicht sicher. Danke 🙏