Biotonne Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst kaum verhindern was die anderen Mieter machen und der Vermieter kann auch nur die anderen Vermieter hinweisen dass sie ihre Mieter bitte darauf ansprechen sollen.

Was du aber machen kannst ist Fliegengitter zu verwenden. Das hilft nicht gegen den Gestand aber es kommen keine/kaum noch fliegen in die Wohnung

mayen
Beitragsersteller

wir dürfen keine Fliegengitter ans Fenster machen das ist das Problem , wie hatten das mal gemacht und wir haben eine Abfangung bekommen wegen Sachbeschädigung

mayen
Beitragsersteller
@dancefloor55

und genau die hatte ich dran , ich habe ja schon vieles gesagt bekommen von Vermieter so wie das sieht nicht schön aus das ist eine Veränderung an Fenster und und und , ich weis auch nicht mehr weiter mit denn Mann , egal was man sagt er kommt immer eine Abmahnung ins Haus , die Biotonne wurde in der Letzten 3 Jahren nicht mehr Saubergemacht und Selbst dürfen wir das nicht .

dancefloor55  10.06.2024, 10:20
@mayen

wenn die Zustände so schlimm sind: Wieso sucht ihr euch dann nicht eine andere Wohnung?

mayen
Beitragsersteller
@dancefloor55

weil es momentan unmöglich ist eine zu finden die Bezahlbar sind , schonst wäre ich sofort weg .

Gut zur Geruchsbindung sind Sägespäne. Hatte mal in einem Ferienhaus eine stinkende Biotonne und hab eine Großpackung Sägespäne für Meerschweinchen u.ä. Kleinsäuger hinein geleert. Der Geruch war weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung