BIOS Update mit nicht erkanntem Prozessor?

2 Antworten

Das Mainboard hat kein USB-Bios Flashback, also entweder einen erkannten Prozessor von nem Kumpel leihen und Bios Updaten oder zu nem Shop gehen und das durchführen lassen.

nein, musste dir wohl einen ausleihen oder kaufen und innerhalb von 14 tagen zurück senden.

SvenPittelkow
Beitragsersteller

Also kann ich nicht mit meinem Mainboard und Prozessor den PC zum laufen bringen

tom1stein  26.09.2019, 13:56
@SvenPittelkow

Wenn er nicht unterstützt wird, wird er nicht unterstützt. Wer soll dann das Update ausführen?