BIOS update?

3 Antworten

es könnte passieren, das alles soweiter läuft wie bisher.

kla bei amd kann ein bios update, performance technisch sinnig sein, wenn aber kein bedarf ist, würde ich es dennoch unterlassen.

LG

Hallo,

solange alles funktioniert wie du es willst,

besteht auch kein Muss.

"Never chance a running system!"

Hansi

BIOS update?

Ein BIOS-Update sollte man heutzutage nicht mehr machen.
Ein UEFI-Update nur, wenn es dazu einen wirklich guten Grund gibt.

was passiert wenn man sein bios nicht updatet habe

In der Regel nix. Vor allem, wenn Dein Rechner funktioniert.
Was soll denn passieren?

Updates des UEFI führt man nur dann durch, wenn man Probleme hat und diese auch SICHER durch ein Update gelöst werden können.

Ansonsten kann bei einem nicht sachgemäß durchgeführten Update auch das gesamte Motherboard das Zeitliche segnen.

Kurz: Finger weg, wenn alles läuft!