Bios Problem?

2 Antworten

Einstellen, dass er Windows als Boot Priorität nimmt und nicht was anderes.

dergaminghs
Beitragsersteller

Und wie geht das?

dergaminghs
Beitragsersteller

Weil ich wollte in bios das Rebar einstellungen machen für Grafikkarte und CPU für Amd Smart memory

Hallo ich habe ein Problem wen ich smart access memory amd so

Einstellungen in Bios

1. Ich gehe unter Boot schalte csm aus.

2. Dan gehe ich unter Erweitert unter Pci Konfiguration und schalte Above 4G Decoding und Re Size Bar Support auf Enabled.

Und dan speicher ich die einstellungen und passiert das ich die ganze Zeit ins Bios komme bitte hilfe es ist ein Asrock Mainboard 450 Steel legend.