Binance Verifikation "User due diligence rejected"?

Falls das wichtig ist, ich bin Österreicher und habe daher logischerweise ein Österreichisches konto errichtet, befinde mich allerdings gerade in Deutschland

1 Antwort

Laut den Kommentaren in anderen Foren passiert das nur bei Nutzern, die sich von einer deutschen IP registrieren. Bei einigen war die Meldung schon nach ein paar Stunden oder Tagen weg. Bei anderen nach 1 Monat lang warten noch nicht.

Du kannst auch den Support fragen. Laut den Kommentaren war der allerdings nicht allzu hilfreich...

Siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/binance-erweiterte-ueberpruefung-user-due-diligence-abgelehnt.2018682/

Wenn das spätestens nach ein paar Wochen (mit Kontakt vom Support, usw.) nicht gelöst ist, würde ich entweder einen neuen Account machen oder eine andere Börse nutzen. Zum Beispiel Kraken.