Bin wieder mit meinem Ex zusammen. Kann das was werden?

10 Antworten

Das kann unterschiedlich sein. Warum bist du denn mit ihm auseinander gegangen? Da muss es doch irgendeinen Grund geben. Also ich glaube nicht das es funktioniert weil:

• Er ist dein Ex

• Ihr habt nh Fernbeziehung

Klar, es kann sein das es funktioniert und ich bin auch nicht gegen ✨mit dem Ex wieder zusammen kommen ✨ oder Fernbeziehungen, aber ich hatte beides schon mal und es hat leider nicht geklappt, auch bei meinen Freunden/Bekannten nicht.

Aber es ist eure/deine Entscheidung, ich glaube an euch und wünsche euch das beste für die Zukunft 💕

LG Issy 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Kusebbd
Beitragsersteller

Er hat Schluss gemacht aber ohne Begründung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht funktionieren wird, allein schon aus dem Grund, dass es eine Fernbeziehung ist.

Das können wir so nicht beurteilen - wir kennen euch und eure Beziehung nicht. Es kann klappen, könnte aber auch scheitern. In die Zukunft kann man eh nicht sehen.

Kann ja, aber meistens wird das nichts.

Kommt darauf an für mich persönlich was der trennungs Grund war.