Bin wieder in meinen Exfreund verliebt was soll ich tun?

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an, warum ihr Schluss gemacht habt... Wenn es eine freundliche Trennung war, dann hättet ihr noch eine Chance. Da ihr ja auch schon was zsm gemacht habt, scheint er noch Interesse zu haben. Du könntest ja mal bei seien Freunden vorsichtig nachfragen, ob er viel von anderen Mädchen redet oder so, wenn du dich traust. Ansonsten könnest du ihn ja mal anschreiben und dich noch mal mit ihm treffen. Aber vermeide es am besten, mit ihm ständig über eure gescheiterte Beziehung sprechen.

Viel Glück!

Entweder du vergisst ihn, ist meiner Meinung nach aber eine total schlechte Lösung. Oder du versucht halt wieder eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen. Ich würde ihn nicht so direkt fragen, ob er noch was für dich empfindet, ich glaube die Frage würde ihn vielleicht überfordern. Er muss sich ja auch darüber im klaren sein, was er für dich fühlt.

littlevampkath
Beitragsersteller

ja er hat auch erst vor nem monat mit seiner freundin schluss gemacht...aber ist einfach perfekt und hat auch viele interessen wo ich hab....nur ich will ihn auch nicht nerven...und ich hänge mit einer anderen gruppe rum und die hassen sich gegeseitig das macht es alles noch schwerer

dezemberluft  30.12.2013, 22:09
@littlevampkath

Du kannst ihn ja ab und zu anschreiben, und wenn er Interesse zeigt, kannst du ihm öfter schreiben. Wenn nicht, würde ich mich damit etwas zurück halten, aber trotzdem nicht aufgeben. Deine Freunde sollte akzeptieren, dass du jemanden magst, den sie vielleicht nicht mögen oder so. Also ich finde, das sollte kein Hindernis sein. Versuch es einfach und gib nicht auf. Das wird schon. :-)

Frag ihn : Hast du noch Gefühle für mich ?

isjabloed  30.12.2013, 21:57

beste lösung!

littlevampkath
Beitragsersteller
@isjabloed

Aber wenn ich ihn das Frage ist es dann komisch zwischen uns wenn er nichts mehr empfindet und ich kann ihn dann nicht mehr anschauen :/