Bin W 15?

7 Antworten

Das ist ja nicht vom Alter abhängig. Wenn du es „kannst“, ist das halt so und ganz normal. Ist ja keine Fähigkeit, die man mit dem Alter erlernt.

Nein, überhaupt nicht. Entweder man kann es oder eben nicht. Und die Erfahrung ist sicher sehr schön und intensiv...🙂🙂🙂

Ja, das ist vollkommen normal und hängt auch nicht vom Alter ab. Wenn du es kannst, dann kannst du es 😊

Lg

Denke nicht, das es altersabhängig ist. Freue dich, und genieße das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.