Bin total verknallt, sie braucht aber Zeit für sich. Ich warte darauf, dass sie sich bei mir meldet, halte es aber nicht mehr aus. Wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Du hast anfangs kein Feuer entfacht. Vielleicht ist dies der Grund, weshalb sie nicht an dich glaubt. Entweder es gelingt dir sie von dir zu überzeugen, oder du wirst dich damit abfinden müssen, dass damals der Zug abgefahren ist...

Danke schon mal.

Wir waren so begeistert voneinander, dass ich zumindest, es wie nicht verstehen kann, dass sie nicht das kleinste Interesse daran hat, zu sehen ob da jetzt doch mehr dahinter stecken kann.

Aber das ist ein guter Punkt, ich weiss halt nicht wie ich sie überzeugen soll, ohne erneut „mein Wort“ zu brechen, dass ich mich nicht melde bis sie es tut. Irgendwann wirke ich doch auch nur noch wie ein Typ, der Dinge sagt ohne sich daran zu halten.