Bin straight will aber trotzdem mal mit einem typen was ausprobieren?

9 Antworten

Ich habe das sehr oft gemacht und mache es noch immer, ist geil. Probier es einfach aus, ich wünsche Dir viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, bei Mädchen ist es untereinander auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessiert das zwar nicht, aber einige probieren das. Es steht mir nicht zu, Dir Vorschriften zu machen.

Ich würde es mit deinem besten Kumpel oder Freund mal besprechen. Die meisten Jungs in unserer Klasse haben es untereinander probiert. Man muss sich nur trauen.

Baue mit jemandem Kontakt auf der gay oder Bi ist. Wichtig ist dass du ihm dann vertrauen kannst.

Bin selbst Bi aber die Typen sind immer zu alt oder antworten irgendwann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung