Bin sehr oft horny?

4 Antworten

Hormone. Testosteron. Das Hormon für die Männlichkeit.

Wenn es dich nervt, Eichel zwischen daumen und 2 finger zusammendrücken und gedrückthalten. Nach 30-40 sekunden lässt horna nach. und später geht das blut aus dem penis in den körper zurück.

Oder in der freizeit liegestützen oder rennen/sprinten. da gehts auch in 2 min weg. wennst dich darauf konzentrierst so schnell zu rennen wie du nur kannst.

Das alter lässt grüssen. Jand anlegen.

In der Pubertät durchfluten die Hormone den Körper wie wild. Das ist es, was du fühlst.

Normal.