Bin nur ich so?

4 Antworten

Ne ich schminke mich grundsätzlich jeden Tag. Ich lieb‘s einfach 👍🏻🤷🏻‍♀️

Ich schminke mich etwas, damit meine Haut gleichmäßiger aussieht. Wenn du richtig geheult hast, hilft auch keine Schminke mehr.

Lara07865
Beitragsersteller

Stimmt aber man versucht es

Lara07865
Beitragsersteller
@therion07

Ja aber ich heule aus verschiedenen Gründen sehr viel. Und da muss ichanchmal danach auserhaus und da muss ich das dann abdecken

therion07  21.11.2023, 11:57
@Lara07865

Ist doch okay, meist hilft es aber auch ein paar Minuten zu warten, dann sieht man wieder normal aus.

Nö schminke mich jeden tag eif so