Bin nicht verliebt muss aber trotzdem die ganze Zeit an ihn denken?

2 Antworten

Ich glaube schon, dass du in ihn verliebt bist. Sonst würde es dir nicht so viel ausmachen, dass er dich ignoriert.

Aber diese ganzen online-Medien halte ich für überbewertet. Da kann auch die Technik mal einen Streich spielen.

Rede mit ihm.

Hallo allerseits

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, kanns dir doch kackegal sein.

Wenn du in ihn verschossen bist, davon gehe ich aus ;-) ruf ihn einfach an und du weißt woran du bist. Hebt ein Mädchen ab, leg auf.

Dieser ganze WhatsApp und Snapchat Mist macht nur alles kaputt. Früher ging es doch auch!