Bin mit 14 Jahren von einer Größe von 152cm in 3 Jahren auf 183 cm gewachsen. Wie gut stehen die Chancen bei einem Spätpupertierenden wie mir noch zu wachsen?

1 Antwort

Der Durchschnitt liegt weit unter 180.

Ich bin 186 cm groß und finde das ehrlich gesagt nicht so toll. Einige Fahrzeuge sind mir zu klein. Viele Klamotten sehen bei mir nicht gut aus. Beim Kauf einer Küche, mußt du darauf achten das du sie hoch genug stellen kannst. Sonst steht du ständig mit gekrümmten Rücken da.

Du hast eine optimale Größe, das sollte nicht mehr werden