Bin (m21) verliebt in Arbeitskollegin (eigentlich Auszubildende 19 oder 20 Jahre) wie kann ich sie erobern?

2 Antworten

Mach mit ihr Pause, finde mittels Unterhaltung ihre Interessen heraus und dann lade sie auf ein Date ein das zu ihren Interessen passt. Da wirst du schon rausfinden ob sie Interesse hat oder nicht.

Erobern? Sie? Wenn, dann meinst du vielleicht ihr Herz.

Na ja, egal. Sei einfach menschlich und normal. Unterhalte dich mit ihr, vielleicht könnt ihr gemeinsam etwas unternehmen nach der Arbeit. Was trinken oder essen usw. Man muss ja nicht gleich extreme Eroberungspläne dafür schmieden.