Bin junge will aber mädchen werden mtf?

6 Antworten

wie jetzt du bist trans oder irgendwie nicht.
naja falls du trans bist such dir n psychologen (is kein witz ist leider notwendig)
und mach falls du dir sicher bist eine transition: neue kleidung, makeup (was mega geil ist)

joah haarentfernung (falls du trans bist mit indi schreiben kannst du bei deiner kasse eine laserhaarepi beantragen) kostet dich sonst selbst gerne 2.5-3k
das sind 10-12 behandlungen alle 3-4 wochen. sind so kleine pikser wobei dabei die haarteilchen verbrannt werden und du so keinen bartwuchs mehr haben wirst (nie mehr, never)
bei körperbeh. nutzt östrogen viel (hormontherapie bei unter 18: 12 monate therapie vorher, bei ü18 reichen meist 6) dadurch verändert sich die körperbeharung generell
3. epilierer tut ganz schön weh. nutz doch gerne so einen beidseitigen e rasierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Wenn du Haare hast, dann würde ich sie entfernen. Epilieren ist besser und effektiver. Auf Dauer erzielst du mit einem Epilierer bessere Ergebnisse.

Verstehe nicht was du jz als Antwort willst. Mädchen haben genauso Haare vllt nicht ganz so viele aber einjeden Fall auch welche

Wenn du das möchtest kannst du das tun, das könntest du Selbst tun wenn du dich als Mann identifizierst