Bin jetzt gerade mit meiner Nachtbase in Clash of Clans Platz 24 in der Schweiz könnte ich mich jetzt für ein E Sport Team bewerben?

2 Antworten

Kannst es versuchen, großartig wirst du damit aber nichts erreichen. Die Weltrangliste, oder die Pokale sind wichtig. Der Platz muss nicht gleich was heißen Platz 24 mit unter 5400 ist nichts besonderes. Der reset ist bei gerade mal 5000. Wären es 6000 Pokale dann schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Du kannst dich bewerben, aber das bringt wahrscheinlich nichts, da die globale Platzierung des Heimatdorfes mehr zählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13