Bin in SWTOR LVL 20. Da stand ich soll meine E-Mail Adresse angeben damit die eine Verifizierung senden. Hab ich gemacht. Eail kommt nach 10 Minuten immer noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt wohl auch einige Email Anbieter, die vorm Empfang EA Mails blocken aber ob das stimmt kann ich nicht sagen.

Das ist der deutschsprachige Teil des Supportforums, dort findest Du eventuell eine Lösung:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

Kepe55
Beitragsersteller

Ja, das hat gestimmt habe Hotmail und Yahoo und bei Yahoo hats nach 1 Minute geklappt :D

Ja, manchmal kann das sehr lange dauern. Ich kenne das Problem zb. von Microsoft da hats bei mir auch immer lange gedauert. Manchmal mehrere Tage. Hoffentlich kommt sie bald an.

LG KaErryGamer

Kepe55
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort ;)

schau mal im spam-ordner.

Kepe55
Beitragsersteller

hab ich schon