Bin in meine Banknachbarin verliebt! Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du glaubst, dass sie auch was für dich empfindet, dann frag sie!! wenn du dir nicht sicher bist, schick n freund vor um zu fragen wie sie dich findet :)

außerdem: aussehen ist nicht alles!!! und wenn sie es anders sieht, hat se dich nicht verdient :) viel glück ! :)

Also mal die Fakten: 1. Sie hält es neben dir aus, also hast du schon mal nix Abstoßendes an dir. 2. Warten bringt absolut nichts, was sollte es auch bringen? 3. Was passiert, wenn du ihr gestehst, das du verliebt bist? Sie fühlt sich geehrt und geschmeichelt, fühlt sich wichtig, begehrt, angenommen. Alles Gute Gefühle! Es wird nicht negatives passieren.  Es ist ein alter Irrglaube, dass die Angebetete dann irgendwie abgeschreckt oder verärgert ist. Es muß halt passen. Natürlich nur unter 4 Augen, eh klar. Abschreckend wäre und absolute Katastrophe, wie man es manchmal im USA-TV sieht, dass jemand im Stadion vor Millionen Ihr einen Heiratsantrag macht, aber das hast du sicher nicht vor. Wichtig beim Geständnis: sie muß ihr Gesicht bewahren können, also einfach nur sagen, was Sache ist, da stehen alle Mädchen drauf. 4. Wenn Du nicht der Schönste bist: egal!! Niemand ist der Schönste. Wenn Du nicht gerade der Hässlichste bist, kein Problem. Sehr sehr oft haben durchschnittliche Typen die besten Frauen an der Seite. 5. selbst wenn sie dich zunächst ablehnt, du hast es ihr gesagt, sie hat ein Recht darauf und du hast es hinter dir! Es ist auf Dauer unerträglich, so etwas nicht zu sagen! Mir stinkt es nach 30 Jahren immer noch, dass ich damals der Uschi nicht alles gesagt habe..... aber das interessiert ja niemanden. Also Junge:hab Mut! Als Banknachbar hast Du absolute Poleposition! Das ist ein Elfmeter! Solche Gelegenheiten sind selten.

Ich habe noch vergessen ein paar Sachen zu erwähnen, war zu erwarten von mir :P also 1. ich bin 14 2. Ich treff sie eig. nur im Unterricht, aber vor den einzalnen Unterrichtsstunden gibt es immernoch so 5 Minuten zum reden und während des Unterrichts ist auch noch Zeit ;) 3. Mein bester Freund ist ne ziemliche Plaudertasche, ich habs ihm schon erzählt und am nächsten Tag wussts die ganze Klasse, ich wollt das aber net und hab gelogen, dass das net stimmt. 4. weiß ich eig. ne menge über sie z.B. hat sie keinen Freund und sie hat gesagt, dass sie auf niemanden steht :(

ich würde abwarten,lerne sie besser kennen und schau wie sie sich dir gegenüber verhält...mehr das freundschaftliche oder vielleicht etwas mehr.wenn du mehr über sie weißt eben durch reden merkst du dann schon wie sie dich wahr nimmt.wenn ihr auch außerhalb der Schule euch trefft dann weißt du ja was sie für hobbys hat was ihr gefällt usw.wenn nicht dann würde ich vorsichtig sein denn es kann ja sein das sie einen Freund schon hat oder es gefällt ihr einer besonders gut...red mit ihr als guten Freund vielleicht erfährst du dann mehr über ihr denken.nur wenn du dir sicher bist das sie auch so für dich empfindet dann sag ihr wie du für sie fühlst.viel Glück

frag sie wie sie dich findet und sag ihr dass du sie sehr toll findest, näher dich immer weiter an, schau ihr in die augen oder kitzel sie, berühr sie wie zufällig... darauf stehen wir mädels;) du musst es ihr ja nicht sofort sagen, guck erst mal, wie sie auf deine annäherungsversuche reagiert und geh es langsam an sonst fühlt sie sich überrumpelt und lass ihr zeit um über ihre gefühle nachzudenken. viel glück!