Bin in klassenkameraden verliebt mag er mich oder nicht?

Motobiggi31  29.09.2024, 20:53

Hast du seine Nummer?

Sharie30
Beitragsersteller

Nein aber wir sind in einer klassengruppe

2 Antworten

Trau Dich mal und frag ihn, ob er mal einen Nachmittag mit Dir unter 4 Augen verbringen will. Ihr könntet einen Spaziergang machen, eine Caprisonne mitnehmen, Euch auf eine Bank setzen - aber vor allem: Miteinander quatschen, um Euch kennen zu lernen. Da hört Euch ja keiner zu. Da seid Ihr zu zweit allein.

Wenn er zusagt, kannst Du Dich freuen. Sollte er absagen, weißt Du aber auch Bescheid.

Sharie30
Beitragsersteller

Wen er mich aber nicht mag dan kann ich ihn nie wieder ansehen

AriZona04  29.09.2024, 21:07
@Sharie30

Dann lerne, darüber zu stehen. Immerhin hast Du es dann versucht. Jemanden einzuladen, ist nichts Schlimmes!

Aber wie ich ihn von Deinem FT her einschätze, wird er bestimmt ja sagen.

Mach den ersten Schritt das Leben ist viel zu kurz um das nicht zu machen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung auf dem Gebiet