Bin immer viel zu nett?

2 Antworten

Ich bin so wie du gewesen wurde nur von allen ausgenutzt. Auch hier im Forum,manche können das wohl rauslesen,wurde ich von völlig unbekannten angepumpt. Mein Tipp. Lass es. Die sollen ihren Müll schön allein wegbringen. Bist du dann unbeliebt,drauf gesch....

Das muss man aber lernen,dickes Fell kommt nicht von jetzt auf gleich.

Abcde104
Beitragsersteller

Was heißt du bist so gewesen wie alt bist du ? Und seit wann hat sich das gebessert?

Niels489  04.02.2022, 19:03
@Abcde104

Ich bin nicht mehr so. Bin 42. Und hab gelernt,dass am Arsch vorbei auch ein Weg geht. Wer mich mag,und dem ich wichtig bin, akzeptiert das. Weil zu denen bin ich ja weiterhin lieb.

Abcde104
Beitragsersteller
@Niels489

Achso ja bin noch in der Ausbildung Anfang 20

Niels489  04.02.2022, 19:27
@Abcde104

Na gut. In der Ausbildung war ich auch lieb u nett. Man ist ja stift. Ausser zu den anderen Azubis,wenn da einer queer kam,gab's Pfeffer.

Ich kenne so einen Fall jetzt nicht persönlich aber wie wäre es, wenn du einfach das nächste Mal so ein Täuschungsmanöver vollziehst. In der Pause wo man dir den Müll gibt, zeigst du plötzlich in den Himmel und sagst, was fliegt denn da? Wenn alle hochschauen, dann gehst du schnell wieder rein. 🤭

Liebe Grüße