Bin ich zu klein für mein alter?

6 Antworten

Die mittelere Größe für Mädchen mit 13 ist 1,60 m. Da bist Du nur 5 cm drunter, was eine normale Schwankung ist.

Dein BMI ist allerdings nur bei 15, was wirklich wenig ist! Für den mitteleren BMI von 19, bei 13-jährigen Mädchen, müsstest Du 45 kg wiegen, was 7 kg mehr sind....

Naja, mit 13 stecken viele in der Pubertät und die Unterschiede können zwischenzeitlich sehr groß werden. Obwohl Du etwas wenig wiegst, würde ich davon abraten absichtlich zuzunehmen, wenn Du ansonsten gesund bist und es Dir gut geht! 5-10 kg mehr kommen von ganz allein, iwann zwischen 16-20.

Hallo! Alles ist gut. Viele ausgewachsene Weltstars sind etwa so groß wie Du jetzt schon bist.

Lady GaGa und Eva Longoria mesen 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive Weltstars - und Du wirst noch wachsen

Ich finde übrigens wie viele Männer 1,55 - 1,60 super

Aber Achtung : Du solltest etwas Gewicht zulegen, schönen Abend

Naja du bist nicht riesig aber passt schon

Solltest nur nicht dünner werden 👍

Die Größe ist normal und du wirst sicher etwas zunehmen, wenn du in die Pubertät kommst.

Soweit ist alles im normalen Bereich.

Nö, nicht zu klein. Man kann nicht zu klein sein. Man hat nur eine Größe. Das war alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung