Bin ich zu klein? (150cm, 14 Jahre alt, 37 kg)

11 Antworten

Deine Grösse ist normal. Aber du bist schon bisschen leicht :)

Hallo Anne,

Ich finde nicht das du zu klein bist, allerdings find ich das du etwas zu wenig wiegst optimal für dich wäre ein gewicht von ca. 39-45 kg !

Evtl kann deine größe auch daran liegen das du zu wenig isst !!

Du solltest schon auf min. 1250kcal am tag kommen  das ist so ca. das was du verbrauchst ohne extra dich zu bewegen, wenn du noch Sport machen solltest dann natürlich etwas mehr !

LG David

hey, ich bin auch 14 aber nur ca. 146cm groß. ich war dann mal beim Arz un der hat dann viel ausprobiert.jetz haben wir endlich rausbekommen dass ich zu wenig wachstumshormone habe und jetzt mussich mich jeden Abend spritzen. aber du hast das bestimmt nicht. ich hoffe du wächst bald, doch wenn nicht würde ich vlleicht mal zum Arzt gehen. gruß Mary

Saryavuz17  21.11.2020, 16:47

Wie groß bist du mittlerweile, wenn ich fragen darf ?

nein du bist nicht zu klein manche wachsen schneller und manche langsamer und wenn du älter bist wirst du auch groß sein

Also ich bin auch 14, 151cm und wiege 42 kilo. Mein arzt hat ausgerechnet ich müsste geneitsch 158 cm groß werden, aber jetzt sieht er dass ich das nicht mehr schaffe und nur noch 1-2 cm wachse. hier ein tipp: trinke immer abend milch und mach diese übungen, damit du vielleicht noch ein bisschen wächst: http://www.walktallshoes.com/uebungen-grosser-werden-de.html die kann man auch machen, wenn man schon ausgewachsen ist!