Bin ich zu fett?

Ichweisvonnic  09.07.2024, 16:18

Mal eine Frage an dich, wieso denkt man das man Dick wäre, wenn der Körper aber sehr schön ist?

mia467638
Beitragsersteller

Man ist immer bisschen kritischer über sich selbst

9 Antworten

Mädel, lass Dir nichts einreden. Du hast einfach eine gute weibliche Figur mit den richtigen Rundungen. Früher sagte man mal anerkennend Vollweib dazu, was heute wahrscheinlich schon fast als anzüglich geahndet wird.

Du hast gute Proportionen, sicher auch einen flachen Bauch. Und da ist es egal wenn an den Hüften oder Oberschenkeln mehr dran ist.

Nein, fett bist du ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil, du hast einen sehr schönen Körper

Nein, von den Bildern her überhaupt nicht. Hast einen guten Körper.

Du kannst theoretisch deinen BMI berechnen. BMI = m/(h^2)

m = Masse in Kg

h = Grösse in m

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Gewicht, Brüste)