Bin ich zu empfindlich und schaue ich zu genau hin?

brust - (Brust, klein)

5 Antworten

Brille aufsetz

Puh, das Einzige was mir da auffällt ist die hässliche Farbe der Boxershorts, aber sonst sehe ich da gar nüschts. Alles jut!

Glaube du solltest dir erst anfangen n Kopf zu machen, wenn du für die Rechte 'nen BH brauchst und für die Linke nicht. ;-)

Das ist nunmal so. Das ist bei jedem verschieden. :)

kannst du nix machen, aber ich glaub nich das das irgendwie stört.

unsere körperhälften sind nie identisch - bei keinem

Adaja
Beitragsersteller

ja aber bei anderen sieht die Brust wesentlich symmetrischer aus

babyos  15.07.2014, 21:01
@Adaja

sei nicht zu selbstkritisch, du bist gut so wie du bist, der vergleich mit anderen ist doof, denn die haben auch "Probleme"

es gibt vieledie das gelieche problem haben und es nicht wissen auch fraun also kein kopf und durch :)