Bin ich zu dick für Bikini?

9 Antworten

Sieht wunderschön aus. Glaub an dich! Deine Ausstrahlung hat auch damit zu tun wie dein Aussehen auf andere wirkt

Naja dünn bist du nicht zu dick auch nicht bzw. nich nicht

Kleinerdackel56  14.08.2024, 21:38

Sie ist aber doch noch dünn außerdem sie ist gesund das ist die Hauptsache und wunderschön

Kleinerdackel56  14.08.2024, 21:40
@Nelekol

Was ist denn dünn? Sie hat eine schöne körperform! Und etwas Speck brauchen Frauen auch

Hey Vanessa! Du bist natürlich nicht zu dick für diesen oder einen anderen Bikini. Du bist auch generell keinesfalls zu dick, du hast eine sehr gute, schöne Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sieht super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du siehst super aus! Nur Mut, du kannst sehr gut so ins Freibad gehen.