Bin ich zu dick?

4 Antworten

Hey Lisa! Du wiegst natürlich schon ziemlich viel, du bist etwa 30 kg über dem Normalbereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aufjedenfall

Ich bin 89kg auf 183 und trotzdem noch leicht Übergewichtig

Ja, du solltest auf jeden Fall auf deinen Körper Acht geben. Dein Gewicht ist für deinen Körper eine Belastung und langfristig gefährlich für dich. Du bist noch jung und solltest die Gelegenheit nutzen und versuchen, abzunehmen.

Einfach mal beim Arzt Rat holen, aber es gibt halt auch dicke und dünne Menschen. Für deine Gesundheit solltest du eine Diät machen