Bin ich zu aufdringlich?

8 Antworten

kann das natürlich so schwer beurteilen wie das gespräch abgelaufen ist, aber es hört sich nur danach an, dass du ihr die möglichkeiten näher legen wolltest. ich finds lt. deiner nachricht nicht aufdringlich. wenn es dir ein bedürfniss ist, sags deiner schwester, dass du ihr nichts aufbürden wolltest :)

Es ist gut darüber zu reden. Aber lass das theme ggf für die Zukunft

Nein bist du nicht. Du hast doch nur informiert. Alles easy. Deine Mutter hat wohl leider Angst, das Gespräche dazu führen können. Was, wie du selbst bestimmt weißt, total falsch ist. Mach weiter so, kläre die Leute auf. 💐😇

naja, wenn das Gespräch wirklich so abgelaufen ist a la " ich würde kein Mädchen daten wollen, weil ich dann keine Kinder bekommen könnte", naja, wenns nur daran liegt, gibt's noch andere Wege an ein Kind zu kommen", dann finde ich nicht, dass das nach überreden klingt, sondern, wie du gesagt hast, einfach nur nach Weitergabe von Informationen.

Nein bist du nicht aber es gibt menschen die glauben nicht daran und die wollen darüber nichts hören bei mir ist es auch so bin nicht binär und es wissen nicht alle kann auch nur mit Freunden darüber reden die es akzeptieren leider kann es meinen eltern auch nicht erzählen