bin ich w(16) schwanger?

ps: danke für all die kommentare, die haben mich zumindest für heute Nacht bisschen beruhigt. <3

5 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt!

Denn a du hast Gewissheit, b wenn alles "OK" ist kann er dir auch nochmal fachlich fundiert Schwangerschaftstest erklären.

Bis zur 12 Woche ist in Deutschland die Abtreibung erlaubt. Egal wie ich oder jemand dazu steht , ist es deine Entscheidung!

Hey! Solltest du wirklich schwanger sein, darfst du Abtreiben ohne Einverständnis der Eltern und auch ohne Information an sie.

Hoffe natürlich, dass es nicht der Fall ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024  28.09.2024, 07:40

Ja aber der Arzt ruft sicherlich die Eltern an. Safe sie ist unter 18. Und der Arzt ist dazu verpflichtet .

Hey ich empfehle dir noch ein schwangerschaftstest zu machen oder? Am besten gleich zwei soweit. Ich weiss ist das morgens am besten und abtreiben. Naja, birgt auch gewisse Risiken falls es wirklich so ist wie z.b Unfruchtbarkeit also mache am besten noch zwei Tests und fürs nächste Mal es gibt sowas wie die Pille danach ist zwar total unangenehm in die Apotheke zu gehen und die zu holen. Aber sicher ist sicher Schnaps dir am besten deinen Freund und dann geht ihr gemeinsam wenn sowas noch mal passiert ich drücke dir die Daumen

anonym122452
Beitragsersteller

eine kleine frage noch hab mal irgendwo gelesen dass man unter 18 die pille danach umsonst kriegt stimmt das …???

Keyskeys  28.09.2024, 02:08
@anonym122452

Ja, soweit ich weiss. Stimmt das das zahlt dann komplett die Krankenkasse

anonym122452
Beitragsersteller

Danke dir ich dachte halt am anfang ein kleiner rutscher passiert halt mal hätte mehr denken sollen.. danke für den kommentare wirklich

LG

Keyskeys  28.09.2024, 01:39
@anonym122452

Ja, ich weiss wie das ist ich musste mit meiner Freundin sicherheitshalber auch schon ein paar mal die Pille danach holen ist zwar Sau unangenehm aber ist besser so. Sicher ist sicher und seitdem sie die Pille nimmt, mussten wir das zum Glück nicht mehr machen. Also red vielleicht mal mit deiner frauenärztin wegen Pille ob das in Erwägung kommt bei dir und nichts zu danken ich hoffe, ich konnte dir die Angst ein bisschen nehmen

LG

Bevor du dich da in eine Phobie verrennst, mach nochmal einen Schwangerschaftstest und lass dich mal von einem Gynäkologen richtig untersuchen. Das was du machst ist nicht förderlich und kann zu manifestierten Panikattacken führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

anonym122452
Beitragsersteller

Okay danke ich guck mir das nochmal an und du hast vollkommen recht ich soll mich erstmal bisschen beruhigen .

LG

Vermutlich bist du NICHT schwanger. Dein Test war negativ und du hattest eine Blutung. Blutungen in der Schwangerschaft sind sehr selten, vor allem welche die mehrere Tage dauern.

Mach zur Sicherheit nochmal einen Test dann bist du safe.

anonym122452
Beitragsersteller

okay hoffen wir mal ich bin erstmal schon bisschen mehr erleichtert danke dir wirklich für deinen kommentar!!!

LG

Jana174923  28.09.2024, 01:32
@anonym122452

Denke du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mach nochmal einen Test fürs sicher sein und dann hak es ab (: