Bin ich verrückt weil ich yaoi-anime schaue?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht dass du verrückt bist gibt ja viele die sowas mögen.Ich gehör da nicht zu ich mag lieber Romane anime mit jungen und Mädchen aber wenn du das magst dann ist das auch nicht schlimm. Wahrscheinlich haben deine Freunde nur zu dir verrückt gesagt wegen der Tatsache dass du überhaupt anime schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Anchan06
Beitragsersteller

Danke ^^ ♡

Du bist nicht verrückt hatte auch mal so eine Phase und eigentlich ist es ja normal denn was ist bitteschön besser für ein hetero Mädchen als ein attraktiver Typ? Genau 2 attraktive Typen die rummachen :D aber pass auf dass du nicht unterbewusst anfängst schwule als sowas wie deinen Fetisch anzusehen der nur zu deiner Befriedigung dient denn sowas kann schnell passieren ohne dass man es merkt ich spreche aus Erfahrung und kenne viele denen das passiert ist. Also pass einfach auf und hab Spaß beim yaoi schauen!

Nein, man kann ja garnichts für seine Vorlieben und Interessen. Ich selber liebe Yaoi und Yuri sehr gern‘ und würde sogar dafür sterben lol, aber ehrlich jetzt, wenn deine Freunde dich nur für deine Interessen und Vorlieben auslachen oder denken, dass du verrückt wärst, dann scheiß doch BITTE darauf und zieh dein eigenes Ding durch. Du bist so wie du bist! Und wenn da irgendein Baka von der Ecke kommt und meint dich auszulachen wirklich, BITTE scheiß darauf! Wie gesagt, zieh dein eigenes Ding durch.

Anchan06
Beitragsersteller

Okay ich werde meine "freunde" bei dem Thema jz einfach ignorieren ÙwÚ

Danke ♡

Viel kann ich dir dazu nicht sagen, da ich sowas nie geschaut habe und ein Typ bin. Aber jeder hat halt so seine eigenen Fetische :D

Anchan06
Beitragsersteller

Ok...Danke 😐😅