Bin ich verliebt?

1 Antwort

Okay, da spielt ja einiges durcheinander bei Dir! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Tagen- wenn man das so sagen kann :) Ich habe damals mit 12 darauf gewartet sie endlich zu bekommen - jetzt denke ich mir so, dass sie ruhig etwas später hätten kommen können….

Naja, ich denke es sind die Hormone. Mit 12 hatte ich auch auf jeden Jungen gefühlt einen Crush, dass geht aber wieder vorbei. Wenn du selbst sagst, dass du nie einen Crush hattest und jetzt gleich 4, bist du nicht verliebt. Warte ab wie lange du die 4 süß findest…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fauliii25102012
Beitragsersteller

Dankeschön. Aber der eine ist schon relativ süß und hab so komische Gedanken. Bei ihm denke ich halt das ich wirklich verknallt bin.

Lg

wayoflife1  20.09.2023, 06:15
@Fauliii25102012

okay. ja das kenne ich. Warte einfach mal ein paar Wochen ab. Wenn du da noch fragen hast, meld dich einfach :)