Bin ich verbittert?

1 Antwort

Finde doch Deinen Frieden mit Dir selbst! Du hast ja nix davon, wenn Du nachtragend bist. Es ist gewesen - belass es dabei.

Nicht jeder, den wir gut finden, findet auch uns gut. Das ist völlig normal und man lernt, damit zu leben. Ich finde es immer wichtig, niemanden direkt zu fragen. Denn dann ist ein Korb an sich vorprogrammiert. Bevor ICH persönlich zu früh "ja" sage, sage ich automatisch lieber nein. Ich lass mich nicht überrumpeln. Und es kann sein, dass viele so denken.

Besser ist es, zwanglos Leute kennen zu lernen. Viele. Einfach mit Spaß, unverbindlich und von Anfang an. Dann kann man schnell merken, wer zu einem passt und wer nicht. Mein Gegenüber merkt das dann ja auch - und dann gibt es auch keinen Korb.