Bin ich übermäßig behaart?

3 Antworten

Ist halt jeder anders. Der eine hat fast nichts, der andere kommt dem Jeti nahe. Hatte in der Parallelklasse damals auch jemanden da sah man vor Fell kaum noch die Beine. Ist halt so, selbst wenn es bei dir überdurchschnittlich wäre, was bringt dir das Wissen?

Entweder du nimmst es so hin oder quälst dich damit rum den Pelz ständig zu entfernen, musst du am Ende wissen. Was abnehmen kann man dir nicht. Schaden tut es nicht, sind halt "nur" Haare.

Nein.

Wenn du südländische Gene hast erst recht nicht.

Mein türkischer Kollege sieht aus als würde der was unter den Achseln züchten.

Nein normal

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳