Hallo bin 164 cm groß und wiege 36 kg?

8 Antworten

Das ist schon sehr wenig wenn man davon ausgeht, dass du noch im Wachstum bist. Geh besser zum Arzt und lass dich untersuchen

Lenamaus3012
Beitragsersteller

War ich ja aber meine Gesundheit sonst ist echt gut!

Nein, das ist viel zu wenig! Darf ich dich so direkt fragen?: Hast du eine Essstörung? Falls ja, lass dich behandeln! Eine ehemalige Mitschülerin von mir war während ihrer Jugend Magersüchtig. Im schlimmsten Zeitraum war sie etwas unter 170cm groß und wog zwischen 35 & 40 kg. Sie wurde dann direkt in eine Klinik verlegt, weil sie ein hohes Risiko hatte, aufgrund ihres Gewichts zu sterben. Geh zum Arzt!

Lenamaus3012
Beitragsersteller

eigentlich nicht, ich esse ja

Du musst unbedingt zunehmen!

Lass Dir dabei von Deinem Hausarzt helfen.

GEH ZUM ARZT!!
36kg ist viieel zu wenig!

Geh. Zum. Arzt. Du bist extrem untergewichtig