Bin ich überdurchschnittliche sympathisch oder jeder hat es so?

4 Antworten

Ist doch nur normal... Ich verstehe mich mit etwa 87% meiner Mitmenschen direkt ^^

Das liegt nicht daran, dass ich so beliebt und sympathisch bin, sondern einfach sehr offen mit anderen umgehe und einen sehr breit gefächerten, direkten Humor besitze.

Such gut mit anderen zu verstehen ist nichts besonderes, sondern normal. Es wäre besonders, wenn du dich mit niemanden verstehst.

sieht denk ich jeder anders

manche schaffen sogar 10/10 aber keiner von denen ist meinungsfähig

21 Jahrhundert, ich bin du, du bist ich, wenn ich stuhl sein will, bin ich Gang...

Shit happens! :)

Das ist eine ganz komische Frage, sowie Erklärung. Damit kann man absolut nichts anfangen.