Bin ich so komisch?

~edit~als wir noch guten Kontakt hatten waren wir mal bei Freunden. Da fragte mich dann abseits von den anderen einer ihrer besten Freundinnen „gibt es eigentlich eine Person die du besonders magst?“ und schaute das Mädchen mit der ich viel Kontakt hatte an

3 Antworten

Nein ich glaub du machst nichts falsch.

Tut mir leid wenn dass jetzt hart klingt aber wenn sie kaum Interesse zeigt dann hat sie wahrscheinlich auch keine....

Würdet ihr noch Kontakt haben wenn du dich nicht immer zuerst melden würdest? Wenn nicht dann ist es die Mühe auch nicht wert.

Aber gib es noch nicht auf, frag sie vielleicht mal was sie gern mal machen würde den Sommer und so kannst du gut Pläne mit ihr machen.

NiceZehn
Beitragsersteller

1 Danke für die Antwort

2 ich habe vergessen folgendes zu erwähnen

als wir noch guten Kontakt hatten waren wir mal bei Freunden. Da fragte mich dann abseits von den anderen einer ihrer besten Freundinnen „gibt es eigentlich eine Person die du besonders magst?“ und schaute das Mädchen mit der ich viel Kontakt hatte an

Black2404  31.07.2023, 00:14
@NiceZehn

Vielleicht ist sie momentan auch einfach nur beschäftigt oder überfordert mit der Situation.

Zerbrech dir den Kopf nicht dran, das wird schon :)

NiceZehn
Beitragsersteller
@Black2404

Ok 👍🏻 Hast warscheinlich recht, ich sehe das Mädchen bald eh wahrscheinlich wieder

Wenn deine Anstrengungen keine Wirkung zeigen dann würd ich’s vllt einfach lassen. Wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie sich nämlich auch bemühen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Manche Dinge halten halt leider einfach nicht :)

Eigentlich zeigst du damit Interesse, aber entweder will sie es nicht, hat keine Zeit oder weiß nicht damit umzugehen. Lass ihr erstmal Freiraum.